Freundeskreis Lebendige Grafschaft e.V.

Pressemitteilungen


» Pflanzenbörse Mai 2017

„Die Hobbygärtner standen schon früh auf, um die besten Sachen zu ergattern“

Für 11 bis 15 Uhr war die diesjährige Pflanzenbörse beim Freundeskreis lebendige Grafschaft in der Presse angekündigt worden. Aber schon vor 9 Uhr waren die ersten begeisterten Hobbygärtner im historischen Friemersheimer Dorf anzutreffen. So verging der Vormittag mit regem Interesse an den vielen Pflanzen im Nu. Leider konnten einige Züchter aufgrund des noch sehr kühlen Wetters in den vergangenen Wochen, noch nicht mit der Fülle an Jungpflanzen aufwarten, wie sie gerne gewollt hätten. Da fehlte dann doch noch die wärmende Sonne. Trotzdem waren alle zufrieden und versprachen, im nächsten Jahr wiederzukommen.





Bilder zum Vergrößern bitte anklicken






Ahnenforschung










www.lehrerhaus-friemersheim.de