Freundeskreis Lebendige Grafschaft e.V.

» 12. Jazz - Frühschoppen, August 2016

Der Freundeskreis lebendige Grafschaft kann sich über treue Stammgäste freuen. Auch wenn das Wetter am vergangenen Sonntag nicht dazu einlud, die gemütliche Wohnung zu verlassen, um zum Jazzfrühschoppen unter freiem Himmel zu gehen, so sind doch wieder sehr viele Besucher der Einladung gefolgt.
Nachdem es nicht nur geregnet hat, sondern auch unangenehm kühl geworden war, entschied der Vorsitzende des Freundeskreis, Günter Pfeiffer, die beliebte Band „Jazzlight“ im alten Klassenzimmer auftreten zu lassen. Schnell haben alle mitangepackt und in Windeseile konnten die ersten Gäste im Trockenen Platz nehmen. In wenigen Minuten waren alle Plätze besetzt und auch die überdachten Tische im Freien waren bis auf den letzten Platz belegt.
Damit man auch draußen die Musik gut hören konnte, wurden alle Fenster weit geöffnet. Holger Leschik, Inhaber vom Casino Bliersheim, hat am Grill für das leibliche Wohl gesorgt und am Nachmittag wurde der leckere Pflaumenkuchen auch mit Appetit verspeist. Selbst die Sonne ließ sich noch blicken und so konnten alle wieder von einem gelungenen Jazzfrühschoppen schwärmen. (Text: B. Bass, Fotos: KH. Jordaan)

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken




























Ahnenforschung










www.lehrerhaus-friemersheim.de