Freundeskreis Lebendige Grafschaft e.V.

» Jazz - Frühschoppen, August 2015

11. Jazzfrühschoppen war ein voller Erfolg

Der Freundeskreis lebendige Grafschaft lud zum 11. Jazzfrühschoppen und alle, alle kamen. Manche, weil sie in der Zeitung von der Veranstaltung gelesen hatten. Andere, weil sie schon seit Jahren zu den treuen Besuchern des Jazzfrühschoppens gehören, und dann wiederum Welche, die auf ihrer sonntäglichen Fahrradtour aus purem Zufall am Lehrerhaus vorbei kamen, und spontan beschlossen eine kleine Pause einzulegen. Auf jeden Fall brauchte Holger Leschick vom Casino Bliersheim, der das Catering wie auch schon in den Vorjahren übernommen hatte, nichts wieder einzupacken, er war restlos ausverkauft. Die ersten Besucher erschienen schon um 10 Uhr, um sich die besten Plätze zu sichern, und abends um 19 Uhr konnte man den letzten Gast nach Hause gehen sehen.
Da auch das Wetter prima mitspielte und hielt, was die Wettervorhersage versprochen hatte, konnten alle zufrieden sein. Die Bandmitglieder von Jazzlight haben die Gäste wieder bestens unterhalten, man konnte sogar einige beim Tanz auf dem Schulhof beobachten. Günter Pfeiffer wird es gefreut haben, wo er sich doch schon Gedanken macht, wie er im nächsten Jahr die große Geburtstagsfeier für den Verein vorbereitet; der Freundeskreis feiert im kommenden Mai sein 40jähriges Jubiläum. (B. Bass). Fotos von KH. Jordaan und B. Bass

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken




























Ahnenforschung










www.lehrerhaus-friemersheim.de