Freundeskreis Lebendige Grafschaft e.V.

» Jazz - Frühschoppen, August 2014

Sorgenvoll blickten die Ausrichter in den Himmel. Sollte der 10. Jazzfrühschoppen etwa durch Regen gestört werden? Aber nein, der Himmel hellte pünktlich auf und so auch die Mienen des Veranstalters. Und so feierten ca. 300 Gäste auf dem alten Schulhof am Lehrerhaus Friemersheim. Bei der Gruppe"Jazz-Light"  zuckte so manches Bein mit. Einige wagten sogar ein Tänzchen. Durch das Team vom  Casino Bliersheim wurden die Gäste mit Speisen versorgt. Bei Bier, Wein und einem oder mehrere Fisternölleken wurde so manches Gespräch geführt. Die Jazzband ließ sich zu einer 30 minütigen Zugabe überreden. Gegen 17.00 Uhr verließen dann die letzten Gäste das Vereinsgelände. Die unermüdlichen Helfer im Freundeskreis lebendige Grafschaft e.V. hatten wieder eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt.

HIER finden Sie auch ein schönes Video, dass Klaus Metzdorf an diesem Tag gedreht hat.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken




































Ahnenforschung










www.lehrerhaus-friemersheim.de