Freundeskreis Lebendige Grafschaft e.V.

» Jazz - Frühschoppen, August 2009

Grafschafter treffen Grafschafter

Zum 6. Mal trafen sich am Sonntag bei angenehmen Temperaturen die Freunde der Lebendigen Grafschaft und die Mitglieder des Grafschafter Lions Club Moers zu ihrem gemeinschaftlichen Jazz-Frühschoppen am Alten Lehrerhaus in Friemersheim. Schon die ersten Töne der hervorragenden Jazzband „Pilspicker“ aus Dortmund begeisterten, wie im letzen Jahr, die zahlreichen Stammgäste dieser traditionellen Veranstaltung. Die Köche des CJD Berufsbildungswerkes Niederrhein aus Moers verwöhnten zu volkstümlichen Preisen mit einer vielfältigen Speisenkarte von Bratwurst über Steak bis zum Garnelenspieß. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Fotografien freundlicherweise von Heinz - Klaus Persch zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns ganz herzlich.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken


























































































Ahnenforschung










www.lehrerhaus-friemersheim.de