Freundeskreis Lebendige Grafschaft e.V.

Pressemitteilungen


» Adventsmarkt im Lehrerhaus, November 2016

Einstimmung auf den Advent

Weder das stürmische Wetter noch die zahlreichen anderen Veranstaltungen im Raum Duisburg konnten die vielen treuen Stammgäste davon abhalten, den Adventsmarkt im Lehrerhaus zu besuchen.. Auch in diesem Jahr hatten Günter und Monika Pfeiffer mit Unterstützung etlicher kreativer Anbieter wieder zu einem gemütlichen Beisammensein ins Lehrerhaus eingeladen. Traditionell gab es neben den hübschen Advents-Dekorationen selbstgebackene Waffeln zum Kaffee. Bei den angebotenen Sachen fiel auf, dass die zahlreichen handwerklichen Arbeiten ein deutlich moderneres Design hatten. So deckten sich die Besucher gerne mit neuen Kostbarkeiten ein, für einen besinnlichen Advent daheim. (IL)

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken







Ahnenforschung










www.lehrerhaus-friemersheim.de