Freundeskreis Lebendige Grafschaft e.V.

Pressemitteilungen


» Alle Jahre wieder Adventsmarkt beim Freundeskreis, November 2010

Auch in diesem Jahr richtete der Freundeskreis lebendige Grafschaft mit seinen fleißigen Mitgliedern den inzwischen mit Tradition beladenen Adventsmarkt aus.

So wurden die Besucher schon draußen auf der Wiese mit weihnachtlichen Symbolen begrüßt. Der Naturkundewinkel des Lehrerhauses war stimmungsvoll mit selbst hergestelltem Weihnachtsschmuck hergerichtet.
Im Lehrerhaus selbst ging es mit tollen Angeboten weiter. So wurden viele liebevoll gestaltete Sachen wie Adventsgestecke, Kränze, Aquarelle, Tiffany- und Glasarbeiten und vieles mehr angeboten. Die Ehrenamtlichen freuten sich über einen regen Zulauf an Besuchern, die bei dem schönen Wetter den Weg ins Lehrerhaus fanden. Wer mochte, konnte sich bei einer Tasse Kaffee und Gebäck aufwärmen und sich auf die kommende Adventszeit einstimmen. (IL)

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken































Ahnenforschung










www.lehrerhaus-friemersheim.de